Über uns

FIRMENPORTRAIT
Im Jahre 1983 legte ich die Prüfung als Eidg. dipl. Elektroinstallateur ab. Im selben Jahr 1983 gründeten wir die Firma „ Elektro Wettach". Wir sind Spezialisten für Elektroinstallationen in Umbau, Service und Reparaturen.

Elektrosmogbeseitigung durch den Fachmann
Seit 1988 beschäftige ich mich intensiv mit der Biologischen- Elektrotechnik.
(störungsfreie- strahlenlose Elektrotechnik vorwiegend im Schlafbereich)

Tätigkeiten auf dem Gebiet der Biologischen Elektrotechnik
Ausführung von einigen hundert Messuntersuchungen und anschliessenden Sanierungen in bestehenden  Wohnungen und Häuser.

  • Planung von diversen Um- und Neubauten nach Elektrobiologischen Richtlinien, mit Kontrollmessung nach Bauvollendung. Messuntersuchungen von Baugeländen.

Besuch folgender SABE Schulungen:

Grundkurs 1989, Planerkurs 1992, Sondermesskurse 1993 + 1994, Weiterbildungsmesskurs 1994, zwei Seminare SABE 1997, Jährliche Weiterbildungskurse seit 1995
Die wertvollsten Erfahrungen konnte ich mir jedoch im Laufe der vielfältigen Messuntersuchenungen und anschliessenden Sanierungen aneignen.

Verbandsaktivitäten:                                                                                                                                  SABE (Schweiz. Arbeitsgemeinschft Biologische Elektrotechnik) Reigionalgruppenleiter.                       FGHU (Fachgruppe Hausuntersuchnung)
SIB (Schweizerisches Institut für Baubiologie)
VSEI (Verband Schweizer Elektroinstallationsfirmen)